Unternehmerin

Unternehmerin

Als Unternehmerin bin ich vor allem eine Macherin. Mein Ziel ist es, Menschen zu inspirieren und zu bewegen. Aus dem Leistungssport weiß ich, dass Wille, Mut und Kampfgeist auch im Business und im Privatbereich die Voraussetzung sind, um auf der Siegerseite zu stehen. Wer sich verändern und seine Ziele erreichen will, braucht die innere Bereitschaft, Einsatz zu bringen. Heute haben wir viel mehr Angst vor den Fehlern und dem Scheitern als vor dem großen Erfolg. Hier sehe ich meine Mission:

Seit 12 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, Schwächen und Ängste zu erkennen, Hindernisse zu überwinden und ihre Erfolgschancen zu erhöhen. Dazu biete ich zusätzliche Seminare und Mentorings zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Wachstum an. Als Coach und Trainerin schöpfe ich aus meinem reichen Erfahrungsschatz als Leistungssportlerin, Handwerkerin, Heilpraktikerin und 3-fache Mutter. Meine Klienten profitieren bei mir von einer ganzheitlichen Betrachtungsweise.

zum Performance Zentrum
Share by: